Das beste Turnier eures Lebens,



Heute Zeige Ich euch wie ihr das beste Turnier eures Lebens erstellt.


Hallo meine lieben Sportsfreunde,


heute stelle ich euch Mein.Spielplan vor. Mein.Spielplan ist ein Online-Turnierplanersteller. Seit 2009 kann man auf der Website seine eigenen Turniere erstellen und das in jeder beliebigen Art und Weise. Ihr kennt bestimmt alle diese lästigen Excell-Tabellen, welche nur Arbeit machen und trotzdem nichts aussehen. Mein.Spielplan verspricht eine sehr leichte und schnelle Turnierplanerstellung und ich kann wirklich nur sagen WOW!!! Das ging so leicht und sah zudem extrem gut aus. Aber fangen wir mal mit der Anwendung an, wie erstelle ich denn jetzt ein Turnier und was brauche ich dafür? Ihr braucht nur einen Computer/Laptop, die Infos über die Teilnehmer und dann später die Ergebnisse, ohne die macht ja kein Turnier Sinn. Als erstes müsst ihr die Grunddaten eures Turnieres eintragen, wer macht mit, wie lautet der Name.... Danach beginnt der kreative Teil, wer will kann jeder Mannschaft ein Logo geben oder auch die generelle Optik des Turnieres ändern. Danach seid ihr eigentlich fertig mit dem Turnierplan.

Euer Turnier kann starten. Ab jetzt übernimmt Mein.Spielplan alles für Euch, ihr tragt nur noch die Ergebnisse ein. Jeder der mitmacht hat die Chance das Turnier jederzeit online per Smartphone oder Deskotop mitzuverfolgen. Mein.Spielplan gibt euch nicht nur eine Tabelle, sondern auch genauste Statistiken und Analysen zu eurem Turnier und euren Mannschaften.




1 Ansicht0 Kommentare